200 000 Menschen aus 194 Ländern der Welt, aus 100 000 Städten und Dörfern laden monatlich 20 Mio. Dateien herunter.  12.2014
Czech Republic Hlavni Mesto Praha Praha, Prague 1 288 696 11 629 221

Downloaded
files
2009-2010
Staat Region Stadt Einwohner

Werbemittel

people_e.gif

GESPRÄCHE  MIT  BELEHRUNGEN
VON  MEINEN  FREUNDEN
AUS  DEM  WELTRAUM




Was ist mit eurem Geist, eurer Seele
und eurem physischen Körper ?


Über den Autor IVO A. BENDA und Sonstiges...

(er errichtete keine Organisation, die Informationen werden frei unter den Menschen verbreitet)

Die Original Internetseiten in der Tschechischen Sprache 

„Ausländer“ lernen Tschechisch

LICHTBIBLIOTHEK
Die Lehre über das Tun von Gutem
Über 7000 Textseiten verschiedener Bücher
zum Herunterladen
Über 3000 Bilder         Audio        Video
Letzte Aktualisierung: 23.4.2017

    

DE  

Deutsche Webseite


Flagge der Neuen Erde


Flagge der Alten Erde
all-the-world-downloads.org
  
CZECH REPUBLIC

 Web access counter started on 15.5.2001

Zugriffe und Download
aus 192 Ländern


Himmelsengel warnen vor Chip-Kennzeichnung und Menschen-Versklavung!
Die Menschen der folgenden 5 Nationen bauen dieses Licht-System auf, finanzieren es und verbreiten es in der ganzen Welt:
 Tschechoslowakisches Licht-System
Den 5 oben genannten tschechoslowakischen Nationen
schließen sich die Nationen der gesamten Welt an:
Èeština
Tschechisch
Original web
English Español Русский Français Italiano
Polski Magyar Hrvatski Português Български Nederlands
Romana Norsk Svenska Suomi Türk Slovenski
Ελληνικα 中文 العربية
Der Evakuierungsplan der Planeten Erde
Eine Randvariante des Umvibrierens
Wir lieben euch
und wir helfen euch
                   www . himmels-engel.de    Mitteilung  
ICH  HABE  EINEN  ENGELSTRAUM


„Ich habe einen Engelstraum, dass eines Tages alle Nationen sich erheben und der wahren Bedeutung ihres Credos gemäß leben werden: ‚Wir halten die Wahrheit für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich erschaffen sind‘.

Ich habe einen Engelstraum, dass eines Tages die Söhne früherer Engel des Himmels und die Söhne früherer Engel der Dunkelheit miteinander am Tisch der Liebe und Brüderlichkeit sitzen können.

Ich habe einen Engelstraum, dass eines Tages selbst der Planet Erde, ein Wüstenplanet, in der Hitze der Ungerechtigkeit, Sklaverei und Unterdrückung verschmachtet, sich in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt.

Ich habe einen Engelstraum, dass meine Erdkinder eines Tages auf diesem Planeten leben werden, auf dem man sie nicht nach ihrem Status, sondern nach ihrem Charakter beurteilen wird.

Ich habe einen Engelstraum, dass sich die Menschen eines Tages in der TSCHECHISCHEN - EINZIGEN weltweiten Sprache verständigen werden und die 7000 diversen Sprachen für immer vergessen, die ihnen durch die Echsen aus den anderen Welten untergejubelt wurden, damit es schwierig ist, sich zu verständigen.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschen auf dieser Erde eines Tages beginnen, im alltäglichen Leben auf ihre GEISTIGEN HERZEN zu hören, in denen sie die höchste Wahrheit, Liebe, Klugheit, Intelligenz und Gutes vom Schöpfer sowie den Nutzen daraus finden.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschen eines Tages die Technologien ausschließlich zu ihrem NUTZEN, zum Nutzen des Planeten Erde und des gesamten Erschaffenen verwenden werden, und aufhören, dafür zu ackern, was unnötig ist und dass sie sich einmal für immer aller Waffen entledigen, die ihnen von den höllischen Echsen zugesteckt wurden.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschen eines Tages alle höllischen Medien vernichten, weil sie ihre Leben zerstören, manipulieren, falsch informieren, verwirren und es nicht ermöglichen, alleine den Weg zum Glück, zur Gesundheit, Liebe, Wahrheit, Klugheit und zum Nutzen daraus zu finden.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschen eines Tages beginnen in Richtung OSTEN anstatt WESTEN zu schauen, um die ZUNAHME DES LICHTS - der Liebe und Wahrheit, d.h. den Weg NACH OBEN IN DEN HIMMEL zu sehen.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschen eines Tages gemeinsam tagtäglich in Freude, Glück und Gesundheit singen und zeitlich gesehen nur minimal für die Gesellschaft arbeiten werden, ähnlich wie Engel im Himmel. Im Jahr 2009 waren dafür nur 4 Std. täglich erforderlich und demnächst nur noch 2 Std. - das ermöglichen wichtige Veränderungen des höllischen aussaugenden Systems in das himmlische System.

Ich habe einen Engelstraum, dass sich die Marionettenmenschheit auf der Erde eines Tages aus den Fesseln der Fernbeherrschung der Dunklen Kräfte löst, aufhört sinnlos für die von ihr vergötterten Materie zu schuften und endlich das Leben in eigene Händen nimmt - durch die REINE LIEBE DES SCHÖPFERS DES URSPRUNGS.

Ich habe einen Engelstraum, dass die Menschheit eines Tages das verhexte Joch des negativen Zustands wegwirft, dass sie für immer aufhört, wie eine Marionette nach der Pfeife der Echsen aus der Dunkelheit zu tanzen und sich in die GROSSE HIMMLISCHE FAMILIE DER ENGELSWELTEN IN REINER LIEBE eingliedert, so wie es bereits vor ewiger Zeit in der Phase der Erschaffung durch den SCHÖPFER DES URSPRUNGS ALLER UND VON ALLEM war !

Ich habe einen Engelstraum, dass diese Menschheit frei zum Himmel empor steigt und ihre Erfahrung mit der Welt der Sklaverei und Lügen nur deswegen behält, damit sie nie mehr der Verführung und Versuchung der Dunklen Kräfte und ihrem negativen Zustand erliegen kann.

Diesen Engelstraum sehe ich in wunderschönen klaren Farben, als ob es die Zukunft der Menschen auf dem Planeten Erde wäre, für die sie sich entscheiden, nachdem sie verstanden haben, dass alleine REINE LIEBE IM HERZEN DIE BEFREIUNG IST !

Es gibt keine Macht, die den Engelstraum stoppen könnte, weil das LICHT IMMER SIEGT UND DIE QUELLE DES LEBENS IST, das uns der SCHÖPFER DES URSPRUNGS ALLER UND VON ALLEM, SEIT ÄONEN, ÜBERALL UND IN ALLEM, ALS ABSOLUTE LIEBE, WAHRHEIT, INTELLIGENZ UND DAS ABSOLUTE GUTE schenkt.

Euch Menschen wurde dies von HERRN JESUS CHRISTUS übermittelt.“

Mitteilung 2870       Empfangen von Ivo A. Benda        19.9.2007.

DIESES WEB IST AUF DIE UNTERSTÜTZUNG - SPENDEN DER MENSCHEN ANGEWIESEN, DIE MIT DEN LICHTINFORMATIONEN EINE VÖLLIGE ÜBEREINSTIMMUNG FINDEN.

Deswegen bitten wir die Menschen, denen die Verbreitung solcher Informationen viel bedeutet, diese Webseite mit einer finanziellen Spende zu unterstützen. Vielen Dank.

SPENDEN:

BITTE ÜBERGEBT EURE SPENDEN NICHT ÜBER ANDERE PERSONEN
- ES GIBT KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS IVO. A. BENDA SIE BEKOMMT.


TSCHECHISCHE REPUBLIK:

.000 000 - 2051 1010 03 / 0800
CESKA SPORITELNA, CESKY TESIN
IBAN: CZ17 0800 0000 0020 5110 1003
BIC (SWIFT): GIBACZPX
WÄHRUNG: CZK


SLOWAKEI:

.0353 2881 50 / 0900
SLOVENSKA SPORITELNA, MARTIN
IBAN: SK17 0900 0000 0003 5328 8150
BIC (SWIFT): GIBASKBX
WÄHRUNG: EUR


POLEN:

PKO BANK POLSKI, CIESZYN
IBAN: PL43 1020 1390 0000 6502 0386 7116
BIC (SWIFT): BPKOPLPW
WÄHRUNG: PLN

PETITION ! GEGEN DIE CHIPTOTALITÄT
NO VERICHIP INSIDE
( backup of the Website 07/02/2007 )
ANTI-CHIP QUELLEN
WEN WÄHLEN ?
TSCHECHISCHE REPUBLIK   
FÜR SPENDEN ZUR INFOVERBREITUNG SIND WIR DANKBAR
Alle Informationen können frei verbreitet werden !!!
GESUNDE NAHRUNG
DIE BÜCHER DER WELTRAUMFREUNDE
HEISSEN EUCH HERZLICH WILLKOMMEN
I. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM II. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM
III. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM IV. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM
V. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM VI. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM
VII. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM VIII. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM
IX. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM X. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM
BEOBACHTUNG DER WELTRAUMSCHIFFE
VIDEOS, AUFGENOMMEN VON DER MIR UND DEN WELTRAUMFÄHREN...
WER SIND DIE WELTRAUMLEUTE DER LICHTKRÄFTE ?
BEDINGUNGEN FÜR DIE VERBINDUNG MIT DEN WELTRAUMLEUTEN
GESPRÄCHE MIT GOTT
DIE NEUE OFFENBARUNG
UNIVERSELLES LEBEN
Schlüsselbild
Schlüsselfragen
ERZENGEL,
DER PLANETARE RAT UNSERES SONNENSYSTEMS
UND WEITERE MEISTERINNEN
Wir lieben Euch
und wir helfen Euch
www.himmels-engel.de
Mitteilung 2000
HIMMEL - DAS ECHTE ERSCHAFFENE
des Schöpfers des Ursprungs aller und von allem
LIEBT EUCH UND HABT EUCH GERN

Liebt Euch und habt Euch gern,
andernfalls werdet Ihr beherrscht.

Durch Liebe werdet Ihr zu echten Menschen,
durch Nicht-liebe zu irgendwelchen Marionetten.

Durch Lieben gewinnt Ihr Freiheit, Unabhängigkeit und Glück,
durch Nicht-lieben nur Schuften, Schmerz und Sklaverei.

Lieben liegt nämlich in Eurer Natur,
- nicht Sklaverei und Probleme.

Und so bemüht Euch, liebe Menschen,
damit Ihr Euch befreien könnt.

Aus dem bösen, unwirklichen Traum
in Eurem jetzigen Leben auf der Erde.


Wir lieben Euch. Die Weltraumleute.

Mitteilung 1675
IHR BEFINDET EUCH IN EINER MARIONETTENWELT

Eure physischen Körper werden zu 95 % durch negative Entitäten vom Planeten Erde und von woanders aus dem Weltraum kontrolliert.

Pseudoschöpfer aus dem Weltraum haben Euren Geist und die Seele in den Proto-KAPSELN eingekapselt, somit kann Euer echter Geist und Eure echte Seele NUR zu 5 % mit Eurem physischen Körper kommunizieren !!!

Ihr seid aus freien Stücken in der Pseudowelt, die zu 95 % durch die dunklen Kräfte mittels Tausender von Beherrschungsprogrammen gesteuert wird. Das geschieht mit der ERLAUBNIS des Schöpfers aller und von allem zum Zwecke einer wichtigen GEISTIGEN BELEHRUNG am eigenen Leib.

Manche von Euch sind hier, damit sie sich in der LIEBE ZU GUTEM, ZUR WAHRHEIT, KLUGHEIT, ZUM LEBEN verbessern, also in der NÄCHSTENHILFE, sprich in der LIEBE ZUM SCHÖPFER DES URSPRUNGS ALLER UND VON ALLEM.

Ein Großteil von Euch entscheidet sich hier für die Verbesserung in der LIEBE ZU BÖSEM, ZU UNWAHRHEITEN, ZUR DUMMHEIT, also in der LIEBE ZUR MATERIE – WELT, sprich in der LIEBE ZU DEN PSEUDOSCHÖPFERN AUS DER HÖLLE, AUS DEN DUNKLEN WELTEN.

Jede dieser WAHLEN hat ihre FOLGEN UND AUSWIRKUNGEN, die jeder Einzelne AM EIGENEN LEIB – sowohl GREIFBAR ALS AUCH ANHAND VON ERFAHRUNGEN in diesem oder in den nächsten Leben erfährt.

Alle Informationen findet Ihr im Internet auf www.himmels-engel.de im Umfang von 7000 Seiten und 3000 Bildern, insbesondere aber in den Büchern der NEUEN OFFENBARUNG, und in den Büchern GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM (Teil I.-VII), HIMMEL UND HÖLLE, DIE BERGPREDIGT UND CHRISTUS ENTHÜLLT DEN DÄMONENSTAAT.

Ivo A. Benda mit dem Schöpfer des Ursprungs aller und von allem.

Mitteilung 1709,  24.11. und 25.12. 2002.

Diese Webseite himmels-engel.de, die seit Anfang des Jahres 2001 im Betrieb ist, enthält über 2000 originelle wichtige Botschaften und Mitteilungen für alle Menschen des Planeten Erde, die ca. 100 tschechische und slowakische Menschen vom Schöpfer des Ursprungs aller und von allem, von den hohen geistigen Wesen und den Weltraumleuten der Lichtkräfte (insb. Plejadiern) empfangen haben.

Die wichtigsten Themen sind die geistige Lehre, der geistige Weg und die Kosmischen Gesetze unseres Schöpfers.

Diese Informationen werden auch in Form von gebundenen Büchern (ca. 500 Seiten, harte Hüllen) verbreitet. Bislang wurden 2 Bücher, I. und II. GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM herausgegeben. Ebenfalls stehen DVDs zu dieser Webseite zur Verfügung.

DIE WICHTIGSTEN THEMEN:
1) Wer sind die Weltraumleute der Lichtkräfte und warum sind sie hier
2) Problematik der Zerstörung des Planeten durch die irdische Zivilisation, insb. durch die harten Vibrationen
3) Reinigung des Planeten Erde und Evakuierungsmöglichkeit
4) Hierarchie des Universums und Inkarnation
5) Kosmische Gesetze unseres Schöpfers des Ursprungs
6) Geistige Lehre, geistiger Weg, Missionen mancher Menschen
7) Aktuelle Seeleneinteilung in 4 Vibrationsräume
8) Bildung des Universums
9) Zivilisationen in unserem Sonnensystem und in manchen benachbarten Sonnensystemen
10) Kosmische Konföderation der Planeten
11) Leben in den Weltraumschiffen und auf den Planeten der Zivilisationen der Lichtkräfte
12) Notwendigkeit der Änderung des Denkens und Handelns bei den Erdbewohnern, Liebe und harte Vibrationen
13) Kommunikation mit den Weltraumleuten, Bedingungen für die Verbindung
14) Praktische Methoden zur Arbeit an sich und Nächstenhilfe
15) Berichtigung einiger Informationen zur Geschichte des Planeten Erde
16) Atlantische Zivilisation
17) Verbreitung der Informationen von den Weltraumleuten, Kontakte und persönliche Besuche bei den Regierungen
18) Beherrschungsprogramme der dunklen Kräfte, Staat der Dämonen
19) Über 3000 Bilder der Weltraumleute und ihrer Schiffe sowie weitere Illustrationen

Die Mitteilungen werden seit 26.07.1997 von IVO A. BENDA aufbereitet. Er ist für diese Informationen sowie das Informationssystem auf der Webseite verantwortlich. Keine dieser Informationen ist mit einem Copyright des Autors versehen. Die Verbreitung dieser wichtigen Informationen ist relevant für die Rettung und den geistigen Fortschritt der irdischen Zivilisation. Die hier aufgeführten Informationen DÜRFEN NICHT VERÄNDERT – verzerrt – WERDEN (das machen die von der Dunklen Seite beherrschten Menschen).

Der Zähler der tschechischen Version wurde am 22.7.1999 installiert. Bei der englischen Version war es am 21.4.2000 und bei der deutschen am 15.5.2001. Indem man den Mauszeiger auf dem Zeichen mit dem Zähler hält, kann man diese Angaben überprüfen. Der Zähler der tschechischen Version zählt jeden Aufruf der Webseite www.universe-people.cz . Ähnlich ist es mit den Zählern der englischen und der deutschen Version, die die Aufrufe der Webseite www.heavenly-angels.org bzw. der Webseite www.himmels-engel.de zählen.

Die vertikale Trennlinie auf der Webseite kann beliebig verschoben werden, indem man die linke Maustaste gedrückt hält. Dadurch kann man nach Belieben die Breite des Hauptmenüs und der Startseite (sowie der weiteren Untermenüs und Seiten) wählen.

Die Verantwortung für andere Informationen, verbreitet durch andere Menschen liegt bei ihnen selbst, im Zusammenhang mit der Wahl der zukünftigen eigenen Inkarnationen (Leben) – siehe Tabelle 927. Siehe „Aktuelle Seeleneinteilung“ auch am Ende dieser Internet-Startseite.

“Motto des Jahres 2000:

VIELE WEGE FÜHREN IN DIE DUNKELHEIT,

ZUM SCHÖPFER ABER NUR EIN EINZIGER,

DAS IST DIE LIEBE …

… SEID LIEBEVOLL, MENSCHEN DES PLANETEN ERDE.

DIE WELTRAUMLEUTE.”
"Liebe Menschen,

bitte nehmt Euch 1 Minute Zeit und lest diesen Text bis zum Ende durch. Stellt Euch dabei im Geist unseren herrlichen blauen Planeten Erde vor. Wie er im Universum strahlt.

Er ist wunderschön und lebendig.

Er gibt uns mit Liebe alles, was wir zum Leben brauchen.

Und nun befindet er sich in großer Gefahr – dank unseres Verhaltens droht ihm die Zerstörung.

Er braucht dringend unsere Hilfe.

Im Inneren unserer Herzen versteckt sich die wirkliche, echte Liebe – diese braucht unsere Mutter Erde am meisten. Deswegen sollten wir diese Liebe in den Gedanken unserer wunderschönen und anmutigen Erde schicken,

u.z. minimal 10 Minuten TÄGLICH um 21 Uhr.

Wenn sie zugrunde geht, passiert dasselbe mit uns !!!"
Motto:

„Wenn Ihr Euch alle für diesen Weg entscheidet und so leben werdet, wie wir und wenn Ihr es schafft, alles mit den anderen teilen, auf dieser Basis arbeiten und Eure Arbeit für die Gemeinschaft leisten zu können, und zwar alle, dann wird die Welt ganz anders aussehen....“
Ptaah, Kommandant der Weltraumflotte
von den Plejaden“
LEUTE, BLEIBT STEHEN,

LASST EUCH DURCH NICHTS UND NIEMANDEN BEHERRSCHEN,

SEID IHR SELBST.

ORIENTIERT EUCH AM EIGENEN HERZEN UND GEFÜHL.

STRAHLT LIEBE AUS.

WERDET EUCH EURER INNEREN KRAFT UND FREUDE

AUS DEM SCHAFFEN NACH DEM EIGENEN FREIEN WILLEN BEWUSST.

DIE WELTRAUMLEUTE.

... SIE SIND MIT UNS UND BEREIT, DENEN ZU HELFEN,

DIE IHRE HILFE SCHÄTZEN.


WIE WIR BEREITS SAGTEN, WIR HABEN EUCH GERN.

WIR LIEBEN EUCH
LEUTE,  WACHT AUF !

LASST IHR EUCH IMMER NOCH DURCH DIE ECHSEN BEHERRSCHEN ?

DANN SEID IHR MARIONETTEN

EINES GROßEN MARIONETTENTHEATERS,

WO IHR ALS UNFREIE SKLAVEN VOR ALLEM NIE ZEIT HABT

EURE GEDANKEN SIND VOLLER GELD, MATERIE UND GENÜSSE,

LIEBE UND GEFÜHLE KENNT IHR NICHT.

RAFFT EUCH AUF UND ZEIGT,

DASS IHR KEINE LEEREN FIGÜRCHEN

AUF DEM SCHACHBRETT DER NEGATIVEN AUßERIRDISCHEN

– DUNKLEN KRÄFTE SEID !

DER EINZIGE WEG ZUR FREIHEIT IST DER WEG DER LIEBE,

HARMONIE, DES GEFÜHLS UND DES GUTEN.

ALSO,

WACHT AUS DEM LANGEN „WINTERSCHLAF“ AUF

UND ÖFFNET EUER HERZ UND GEFÜHL !

WIR DRÜCKEN EUCH DIE DAUMEN UND LIEBEN EUCH.

DIE WELTRAUMLEUTE DER LICHTKRÄFTE.
APPELL AN ALLE MENSCHEN

LEUTE, HALTET DIE ZERSTÖRUNG DES PLANETEN ERDE

UND VON EUCH SELBST AUF.

LASST EUCH NICHT DURCH DIE ECHSEN

(NEGATIVE AUßERIRDISCHE) BEHERRSCHEN,

SEID NICHT IHRE MARIONETTEN !


WERDET ZU FREIEN WESEN

DURCH DAS AUSSTRAHLEN VON LIEBE,


DURCH HARMONIE, BESCHEIDENHEIT UND DURCH GUTES.

DAS IST DIE EFFEKTIVSTE METHODE DER ARBEIT AN SICH.

DIE WELTRAUMLEUTE DER LICHTKRÄFTE LIEBEN EUCH ALLE

UND HELFEN DENJENIGEN, DIE IHRE HILFE

ANNEHMEN WOLLEN UND DAZU AUCH IN DER LAGE SIND.


ES GEHT UM TAUSENDE VON EUREN ZUKÜNFTIGEN LEBEN

– INKARNATIONEN –

ENTWEDER IN DEN KÖRPERN DER WELTRAUMLEUTE

ODER IN DEN KÖRPERN VON PRIMITIVEN STAMMVÖLKERN.

IVO A. BENDA UND DIE WELTRAUMLEUTE.

www.himmels-engel.de
www.weltraum-leute.de
www.keine-chips-im-koerper.de
www.evakuierung-der-menschheit.de
www.was-essen.eu

www.heavenly-angels.org
www.angels-heaven.org
www.angels-light.org
www.universe-people.com
www.universe-people.org
www.cosmic-people.com
www.space-people.org
www.ashtar-sheran.org
www.200-countries-download.org
www.all-the-world-downloads.org
www.czech-quality.org
www.heavenly-university.org
www.our-dream.org
www.what-to-eat.eu
www.vibrant-food.org
www.we-arent-slaves.org
www.dont-get-chipped.org
www.evacuation-of-humankind.org

www.andele-nebe.cz
www.andelenebe.cz
www.andele-svetla.cz
www.andelesvetla.cz
www.deti-nebe.cz
www.vesmirni-lide.cz
www.vesmirnilide.cz
www.universe-people.cz
www.anjeli-neba.sk
www.anjeli-svetla.sk
www.stahuje-200-zemi.cz
www.stahuje-cely-svet.cz
www.ceska-kvalita.cz
www.nebeska-univerzita.cz
www.nas-sen.cz
www.jak-prezit.cz
www.co-jist.cz
www.fajna-strava.cz
www.leciva-strava.cz
www.raw-strava.cz
www.nejsme-otroci.cz
www.neocipuj-se.cz
www.evakuace-lidstva.cz

www.stahuje-200-krajin.sk
www.stahuje-cely-svet.sk
www.ako-prezit.eu
www.fajna-strava.sk
www.lieciva-strava.sk
www.nie-sme-otroci.sk
www.neocipuj-sa.sk

www.heavenly-angels.cn

www.angeles-luz.es
www.angely-sveta.ru
www.anges-lumiere.fr
www.anges-lumiere.eu
www.angelo-luce.it
www.anioly-nieba.pl
www.feny-angyalai.hu
www.andjeli-neba.com.hr
www.anjos-ceu.eu
www.angeli-raja.eu
www.engelen-hemel.nl
www.ingerii-cerului.ro
www.cennetin-melekleri.web.tr
www.himmelens-anglar.se

IVO A. BENDA    1999 - 2016    GESPRÄCHE MIT BELEHRUNGEN VON MEINEN FREUNDEN AUS DEM WELTRAUM

ES WIRD EMPFOHLEN, INFORMATIONEN MIT FOLGENDER QUELLENANGABE ZU VERBREITEN: www.himmels-engel.de