ASCHTAR SCHERAN

EIN GEISTIGES WESEN MIT HÖHEREM BEWUSSTSEIN UND WISSEN.

 ASCHTAR SCHERAN

Kommandant der Großen Weltraumflotte mit 10 Mio. Mutterschiffen mit der Kommandozentrale auf der Weltraumstation SCHARE.

Er strahlt LIEBE, KLUGHEIT, BESCHEIDENHEIT, GEDULD, ABER AUCH STRENGE UND VERANTWORTUNG aus.

KOSMISCHER WÄCHTER und wunderbarer Freund.

Er ist zuständig für den Teil des Universums, der von den Weltraumleuten Bela, Quadra oder der 4. Sektor des Universums genannt wird.

Die Grundlage seiner Arbeit bildet die ständige, hervorragende Kommunikation mit dem SCHÖPFER DES URSPRUNGS VON ALLEM UND ALLER sowie mit der weiteren Hierarchie dieses Universums.

Er stammt aus einer geistig hoch entwickelten Gesellschaft des Planeten NIRBUA in der 5. Dimension (unsere Venus in der 3. Dimension). Sein Geist inkarnierte aufgrund seiner Mission aus den hohen Welten in einen halb-materiellen Körper in der 5. Dimension (Gewicht: 18 kg, Höhe: 2 m, grün-blaue intensiv leuchtende Augen). Außer dieses halb-materiellen Körpers hat er noch Tausende von weiteren mentalen Körpern, mittels derer er in vielen Bereichen des Universums arbeitet. Er kommuniziert gleichzeitig mit Tausenden von Wesen.

Die Umarmung mit diesem herrlichen Wesen ist ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, welches Euch liebe Leser sogar zum Weinen bringen kann.

Terezka aus Havíøov hat seinen Arbeitsplatz auf mehreren schönen Zeichnungen festgehalten, die Ihr in unserer Bildersammlung findet.

He Seine Frau heißt Ester und sein ältester Sohn Isak. Er liebt alle Erdbewohner und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der neuen Zivilisation auf der Erde in der 5. Dimension nach der Reinigung des Planeten Erde.

Sein Alter beträgt 28 000 Jahre, äußerlich sieht aber wie ein durchschnittlicher 18-jähriger Irdischer aus.

Er lebte und arbeitete auch in der Zivilisation Atlantis bis zu ihrem Untergang vor 11 200 Jahren.

Dieses Informationssystem www.himmels-engel.de, das Ihr vor Euch seht, entstand dank der Verwirklichung des Plans unseres Schöpfers des Ursprungs durch Aschtar in Zusammenarbeit mit mir, Ivo A. Benda sowie mit weiteren Irdischen mit einer bestimmten Mission.

An dieser Verwirklichung beteiligen sich ein Teil der Aschtars Großen Weltraumflotte, die Ptaahs Weltraumflotte von den Plejaden und Tausende von Zivilisationen der Lichtkräfte, die die Entwicklung auf der Erde genau beobachten und analysieren.

Die Portraits von der Seite und insbesondere von Vorne könnt Ihr für eine bessere Verbindung mit Aschtar Scheran verwenden (hauptsächlich für Anfänger geeignet) oder zur Erhöhung eigener, derzeitiger Vibrationen. Portraits von Vorne strahlen sehr stark feinvibrierende Energien – LIEBE aus. Sie entsprechen zu 90 % der Realität, eine Übereinstimmung zu 100 % würden die Menschen aufgrund des starken Ausmaßes an Liebesaustrahlung nicht aushalten.

Am besten lässt man die Portraits im Format DIN A6, A5, A4 oder A3 laminieren (z.B. bei Werbeagenturen möglich).

 

Hier führe ich eine der Hundert von Mitteilungen auf, die ich von Aschtar Scheran empfangen habe:

 

109. Mitteilung 2. (empfangen von Ivo Benda). 24.9.1997. 6:30-7:00 Uhr.

“ Lieber Ivo,

ich, Aschtar grüße dich herzlich und wünsche dir viel Erfolg bei der Arbeit für die Menschheit.

Wir haben gerade viel Arbeit mit den Humanoiden, die hier ständig hin und her fliegen, aber du brauchst keine Angst zu haben, weil alles überwacht und kontrolliert wird.

Wir lieben euch und glauben, dass wir unsere Kontakte in einem größeren Ausmaß verwirklichen können, so dass wir uns öfter und persönlich treffen können. Wir sind immer bereit euch zu helfen, so wie ihr den Menschen auf diesem Planeten Erde helft und wie ihr euch bemüht, diese schwierige Phase, die Phase des Übergangs, möglichst schnell zu bewältigen. Dieser Übergang ist für euch und für uns sehr wichtig, weil wir uns wie eure Brüder fühlen und wollen, dass ihr bald zu uns gehört und zwar so, dass die Menschen, die sich auf diese Weise vorbereiten, werden mit uns persönlich Kontakt aufnehmen und anschließend selbst freiwillig entscheiden können, wo sie leben wollen. Dieser Planet ist so stark mit harten Vibrationen verpestet, dass die Durchführung einer grundsätzlicher Reinigung erforderlich ist, u.z. so, dass das Land und alles darauf unter das Wasser kommen und der Meeresgrund aus dem Wasser emporsteigen wird, damit er von den Menschen bewohnt werden kann, die sich dafür bereits früher entschieden haben. Wir wissen, dass diese Menschen hier sind und es sind nicht wenige – wichtig ist es, diese zu informieren und aufzufangen, damit sie die Möglichkeit haben, nach den kommenden Ereignissen handeln und sich auf den Anbruch der Neuen Zeit vorbereiten zu können.

Wir wissen, dass es schwierig sein wird, aber das ist deswegen, weil es hier verschiedene Menschengruppen gibt und ein Teil davon wird garantiert nicht auf unserer Seite sein wollen. Der Grund dafür ist ihre Fixierung auf sich selbst, auf ihren eigenen Erfolg, auf das Materielle, an dem sie sich orientieren. Deswegen ist eure Arbeit sehr wichtig, damit sich die echten Menschen, die Menschen mit höheren geistigen Werten über uns informieren und selbst entscheiden können, was sie in der kommenden Phase tun werden.

Wir lieben euch und wünschen uns, dass bei euch alles klappt und dass ihr tatsächlich ein neues, höheres Niveau des Seins erreichen könnt, indem ihr mitmacht und die geistige Lehre sowie die Liebe zum Schöpfer des Ursprungs, der alles steuert und alles erschafft, empfangt. Wir möchten, dass es euch gelingt, die kommenden Aufgaben zu erfüllen und dass alles so funktioniert, wie es sollte, und wir wissen, dass es der Fall sein wird. Es hängt von dir, Ivo ab, wie fleißig du auch weiterhin arbeiten wirst, und deswegen bemühen wir uns, damit bei dir alles gut geht.

Miluška ist bereits so fortgeschritten, dass sie mit uns ständig kommuniziert, sie muss sich der Arbeit nicht widmen, du aber schon. Das wissen wir und schätzen es so ein, dass wir uns bald mit dir treffen werden, damit wir dir mehr erzählen können und damit du uns besser kennen lernen kannst.

Das übermittelte dir Aschtar selbst, Kommandant der Großen Weltraumflotte.”

 

www.himmels-engel.de

www.angels-light.org

www.angels-heaven.org

www.ashtar-sheran.org

www.cosmic-people.com

www.universe-people.com