DIE PSEUDOSCHÖPFER BEREITEN FLEISSIG DIE VOLLSTÄNDIGKEIT DES NEGATIVEN ZUSTANDS VOR

Unbekannter Chip in Napoleons Schädel gefunden

BEHERRSCHUNG DER MENSCHHEIT AUS DEN DUNKLEN WELTEN

CHIPS, DIE MILLIONEN VON MENSCHEN BEI DEN ENTFÜHRUNGEN DURCH DIE HÖLLISCHEN ECHSEN AUS DEN DUNKLEN WELTEN IN IHRE KÖRPER IMPLANTIERT BEKOMMEN, SOLLEN DIE BEHERRSCHUNG DER MENSCHEN VON DEN DERZEITIGEN 90% AUF 99% ERHÖHEN, D.H. SO VIEL WIE NUR MAXIMAL MÖGLICH IST ! DIE MASSENENTFÜHRUNGEN KOMMEN NUR BEI MENSCHEN VOR, DIE SICH AUFGRUND IHRER NEGATIVEN WAHLEN IM NEGATIVEN ZUSTAND BEFINDEN. FÜR POSITIVE MENSCHEN STELLT DIES KEIN PROBLEM DAR.

AUF DIESE WEISE WOLLEN DIE HÖLLEN-ECHSEN DIE GESAMTE MENSCHHEIT MIT CHIPS KENNZEICHNEN. ALLERDINGS SOLLEN SICH DIE, AUCH OHNE CHIPS ZU 90% BEHERRSCHTEN MARIONETTENMENSCHEN DIESE CHIPS SELBST EINPFLANZEN, UM DAS GESAMTE VORGEHEN MÖGLICHST SCHNELL UND EFFEKTIV ZU HALTEN.

JE GRÖSSER DAS AUSMASS DER BEHERRSCHUNG, UMSO MEHR BÖSES UND MEHR RAFFINIERTE BOSHEITEN KÖNNEN DIE ECHSEN AUS DER HÖLLE MIT DEN MARIONETTENMENSCHEN DURCHFÜHREN. HIER KANN MAN NICHT VON EINEM WAHREN, URSPRÜNGLICHEN POSITIVEN LEBEN SPRECHEN. DIESE MENSCHEN IM NEGATIVEN ZUSTAND, OB OHNE ODER MIT CHIP IM KÖRPER, WERDEN IN DER GEISTIGEN TERMINOLOGIE FÜR „TOT“ GEHALTEN. POSITIVE MENSCHEN MIT EINER BEHERRSCHUNG GERINGER ALS 75% WERDEN IN DER GEISTIGEN TERMINOLOGIE ALS „LEBENDIG“ BEZEICHNET.

ES HÄNGT VON DEN MENSCHEN AB, WIE SIE DIESES GRUNDSÄTZLICHE PROBLEM LÖSEN. NIEMAND KANN ES IHNEN ABNEHMEN, FÜR DIE HIMMELSENGEL WÄRE DIES SONST EIN EINGREIFEN UND DAS WERDEN SIE NIEMALS TUN, UM DAS GESETZ DES LEBENS NICHT ZU BRECHEN. DIE HIMMLISCHE HILFE FINDET SICH IN DEN WAHREN RATSCHLÄGEN, SPRICH IM WAHREN LEITEN DES MENSCHEN ÜBER DAS GEISTIGE HERZ INMITTEN DER BRUST, WELCHES GEÖFFNET SEIN MUSS (AB DER 3. UMDREHUNG AUF DEM GEISTIGEN WEG AUFWÄRTS), NICHT ÜBER KLEINE ODER GROSSE ORGANISATIONEN, SMS, E-MAILS, FACEBOOK UND WEITERE BEHERRSCHUNGSMITTEL, DIE HIER MASSENWEISE ZU FINDEN SIND.

NUN BLEIBT DER MENSCHHEIT NUR NOCH SEHR WENIG ZEIT FÜR DIESE LÖSUNG ÜBRIG. FOLGLICH KÖNNEN WIR EINE MENGE AN VERRÜCKTEN DINGEN SEHEN, DIE MITTELS FERNSTEUERUNG VON DEN HÖLLEN-ECHSEN (NICHT VON EINER ART NEBEL ODER DER KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ) DURCHGEFÜHRT WERDEN.

SOFERN ES ZU EINER SELBSTKENNZEICHNUNG DER MENSCHHEIT MIT CHIPS KÄME, KÖNNTEN GANZ LEICHT DIE SCHLIMMSTEN LEBENSBEDINGUNGEN EINTRETEN, DIE DIE MENSCHEN BISLANG NOCH NICHT ERLEBT HATTEN - DIE CHIPTOTALITÄT AUS DEN KÖPFEN DER HÖLLEN-ECHSEN. DIE VORANGEHENDEN KRIEGE MIT IHREM LEIDEN WURDEN DESHALB ERLAUBT, DAMIT DIE MENSCHEN DIE MAXIMALE WARNUNG DAVOR ERHALTEN, WAS SIE WÄHLEN. EIN TEIL DER MENSCHEN LERNTE DARAUS, EIN TEIL NICHT - ES IST ERSICHTLICH.

DIE ZU 90% BEHERRSCHTEN MARIONETTENMENSCHEN KÖNNEN DIE WAHRHEIT, WIRKLICHKEIT UND REALITÄT NICHT WAHRNEHMEN, DA 10% DER WAHREN WAHRNEHMUNG ZU WENIG IST UND NICHT AUSREICHT. IHRE WAHRNEHMUNG WIRD QUASI VOLLSTÄNDIG, ABER NICHT GANZ ZU 100%, DURCH DIE ECHSEN AUS DER HÖLLE PROGRAMMIERT. DIE ABSICHT DER ECHSEN IST ES, EIN LEISTUNGSFÄHIGES MARIONETTENMENSCHLICHES INSTRUMENT (EINE ART FABRIK) ZU ENTWICKELN, UM DAMIT DEN HIMMEL UND DEN SCHÖPFER ZU EROBERN. DAS IST ZWAR FAKTISCH UNMÖGLICH, DAFÜR IST ABER DIE CHIPTOTALITÄT UND TOTALE VERSKLAVUNG DER MENSCHLICHEN MEHRHEIT MÖGLICH, WAS DERZEIT BEREITS SUKZESSIVE IN EUROPA UNTER DEM VORWAND DER WIRTSCHAFTSKRISE VERLÄUFT.

WENN DIE MENSCHEN UMKEHREN WÜRDEN, ZUR VERNUNFT KÄMEN UND FEINFÜHLIGER WÄREN, SO WÜRDEN SIE AUFHÖREN, ÜBERALL WO MAN NUR HINSCHAUT DUMME MARIONETTEN ZU SPIELEN.


Inhalt des Artikels:

15.02.2010

Paris. Wissenschaftler, die die Überreste von Napoleon Bonaparte untersuchten, gaben sich „zutiefst verwundert” über den Fund eines knapp 2 cm großen Mikrochips, der in den Schädel von Napoleon Bonaparte (1769-1821) eingebettet wurde.

Sie sagen, dass dieses mysteriöse Objekt ein außerirdisches Implantat sein könnte - vor dem Hintergrund, dass der französische Imperator damals von einem UFO entführt wurde !!

“Die möglichen Auswirkungen dieser Entdeckung sind beinahe unabsehbar. Mehr als wir uns vorstellen können”, erklärte Dr. Andre Dubois, der die erstaunliche Entdeckung in einem französischen medizinischen Journal bekannt gab.

“Bisher gab es immer wieder Anzeichen dafür, dass Opfer von außerirdischen Entführungen eher gewöhnliche Menschen sind, die im Weltgeschehen keine besondere Rolle spielen.

Nun haben wir einen aufweckenden Beweis dafür, dass Außerirdische in der Vergangenheit die menschliche Geschichte beeinflusst haben und dies auch weiterhin tun könnten !!”

Dr. Dubois machte diesen erstaunlichen Fund während er Napoleons exhumierten Schädel untersuchte, was die französische Regierung mit einer Summe von 140.000 US Dollar unterstützte.

“Ich hoffte zu erfahren, ob er unter einer Fehlfunktion der Hypophyse litt, die zu seinem kleinen Wuchs hätte beitragen können”, erklärte er.

Jedoch fand der Forscher stattdessen etwas viel merkwürdigeres:

“Als ich den Innenraum seines Schädels untersuchte, streifte meine Hand gegen einen winzigen Vorsprung. Danach schaute ich mir diesen Bereich mit einem Vergrößerungsglas an - und ich musste mit Erstaunen feststellen, dass es sich dabei um eine Art weit entwickelten Mikrochip handelte.“

Aus dem Ausmaß des Schädelwachstums um den Chip herum, schätzt der Experte, dass es dem jungen Bonaparte implantiert worden ist.

“Napoleon war im Juli 1794, als er 25 war, für einige Tage von der Bildfläche verschwunden. Später behauptete er Gefangener während des “Thermidor-Aufstandes” gewesen zu sein - jedoch gibt es über diese Verhaftung keinerlei Aufzeichnungen. Ich glaube, das war zu der Zeit als er „entführt“ wurde.”

Seither war Napoleons Aufstieg blitzartig. Ein Jahr später wurde er zum Anführer der Französischen Armee in Italien. Wundersamerweise konnte er die ausgehungerte, zusammen gewürfelte Armee in eine exzellente Kampfmacht verwandeln und die Italiener vernichten. Im Jahr 1804 nach vielen überraschenden Kampferfolgen hat der kleinwüchsige General sich selbst als Kaiser von Frankreich gekrönt - und sein Imperium expandierte rasch in die Regionen, die heute Deutschland und Österreich, sowie die Schweiz, Italien und Dänemark darstellen.

“Napoleon entwickelte militärische Strategien, die seiner Zeit hunderte von Jahren voraus waren”, sagte Dr. Dubois. ”Möglicherweise verbesserte dieses Implantat auf irgendeine Art seine Fähigkeiten.” Dieses Implantat könnte zudem Napoleons bekannte Gewohnheit erklären, seine Hand immer über seinem Herzen zu halten, fügte er hinzu.

“Es ist möglich, dass dieses Gerät elektrische Signale von seinem Gehirn in sein Herz erzeugte.”

Zum Zeitpunkt seiner Niederlage gegen die Britten bei Waterloo im Jahr 1815, änderte Napoleon das Gesicht von Europa.

“Wie die Geschichte westlichen Europas aussehen würde, wenn die Außerirdischen nicht eingegriffen hätten, darüber können wir nur rätseln”, bemerkte Dr. Dubois. “Ebenfalls können wir daraus nicht schließen, ob uns die Außerirdischen dadurch schaden oder der Menschheit helfen wollten.”

 

7000 Textseiten und 5000 Bilder über die Weltraumleute der Lichtkräfte findet Ihr hier:

vesmirni-lide.cz vesmirnilide.cz andele-svetla.cz andelesvetla.cz
universe-people.cz anjeli-neba.sk anjeli-svetla.sk stahuje-200-zemi.cz
stahuje-cely-svet.cz nejsme-otroci.cz universe-people.com cosmic-people.com
angels-light.org angels-heaven.org ashtar-sheran.org 200-countries-download.org
all-the-world-downloads.org himmels-engel.de angeles-luz.es angely-sveta.ru
anges-lumiere.fr angelo-luce.it anioly-nieba.pl feny-angyalai.hu
andjeli-neba.com.hr anjos-ceu.eu angeli-raja.eu engelen-hemel.nl
ingerii-cerului.ro cennetin-melekleri.web.tr